Auftritt: Ostfrieslandschau 2010

Solistengruppe bei der Ostfrieslandschau 2010
Solistengruppe bei der Ostfrieslandschau 2010

Der Auftritt bei der Ostfrieslandschau 2010 war ein voller Erfolg. Am 26.09.2010 um 13:00 begann die Unterhaltung durch das Stammorchesters mit der Solistengruppe des Akkordeon Orchesters Leer e.V. mit einem Ostländischen Walzer. Daraufhin versammelte sich ein teilweise wechselndes, größtenteils aber beständiges Publikum in der Halle 3 der Ostfrieslandschau um bis 14:30 den Klängen des Orchesters zu lauschen.

Nachdem das gemeinsam ausgearbeitete Programm von Stammorchester und Solistengruppe geendet hatte, unterhielt die Solistengruppe die Zuhörer mit mehreren Tangos und dem peppigen “Tiger Rag”, sowie einer Vielzahl verschiedener anderer Stücke aller Genres.

Nach den einzelnen Stücken gab es großen Applaus und vielerlei positiver Rückmeldungen für die Spieler des Orchesters. Auch die ausgelegten Flyer wurden gerne angenommen.

Die Ostfrieslandschau 2010 wird in Leer noch bis zum 03.10.2010 auf dem Nessegelände der Stadt Leer stattfinden.

Weitere Informationen zur Ostfrieslandschau gibt es hier.

Share

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *