3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe gerade mal Eure Website gefunden, wirklich gut. Ich war mal vor über 30 Jahren im AOL zuletzt auch in der Solistengruppe aktiv, habe noch beim Gründer Franz Scholber gelernt. Waldemar Behrends, Grete Amelsberg und Dietmar Albers, Roswitha Feldhoff, das war so unsere Ära. Vielleicht finde ich noch ein paar Bilder aus alter Zeit, habe auch noch eine alte Schallplatte von damals, da sind auch einige Infos, falls ihr die noch nicht habt könnte ich diese zur Verfügung stellen. Die Platte selbst möchte ich gerne behalten. Und jetzt das schlechte Gewissen, besitze auch noch Noten mit Original-Stempel des AOL, werd ich mir mal “kopieren” und dann abgeben.
    Gruß Uwe Schlüsselburg

    1. Hallo Uwe Schlüsselburg,
      wir sind uns sicherlich schon mal über den Weg gelaufen. Ich bin seit 1974 im Verein.
      Die Originalnoten wären sehr wichtig für uns, da die Wiederbeschaffung äußerst kostspielig ist. Bitte melde Dich, ich komme dann auch gerne mal vorbei. Die Solistengruppe probt übrigens immer Freitagabends

  2. Hallo, fast wären wir ums begegnet, war mal letzte Woche beim Fehntjet Harmonika Club, die Akkordeongruppe habe ich
    mal Anfang der 90er geleitet.Mit den Noten mache ich klar, vielleicht spiel ich beim Rathausfest
    mal mit
    Gruß Uwe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *