Ein Konzert besonderer Art

Ankündigung: Ein Konzert besonderer Art – für Jung und Alt

Ein Konzert besonderer Art    Legato Musica Plakat

Der Osterhase war gerade da, da steht schon wieder das nächste interessante Konzert vor der Tür: Am 27. April 2013 begrüßt der Entertainment Chor “Legato Musica” im Kulturspeicher der Stadt Leer alle Musikliebhaber zu einem Konzert besonderer Art. Egal ob jung oder alt, dieses Konzert wird jede Altersgruppe begeistern und ein bunt gemischtes Musikrepertoire  vorstellen. Die Solistengruppe des Akkordeon Orchester der Stadt Leer e.V. wird ebenfalls zum Konzert beitragen und den bunten Abend musikalisch auch gemeinsam mit dem Chor unterstützen. Das Programm wird hauptsächlich auf Fans von EasyListening ausgerichtet sein, z.B. sind die beliebte Vegelin Suite und Blue Tango dabei. Außerdem wird auch Happy Heart von James Last zum Besten gegeben.

Die Proben zum Konzert laufen bereits auf Hochtouren und sowohl der Chor als auch die Solistengruppe des Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V. freuen sich schon riesig auf das Konzert. Wir alle freuen uns auf unsere treue Zuhörerschaft aber auch auf andere Begeisterte, die wir beim Konzert begrüßen dürfen.

Das Konzert beginnt um 20:00, der Eintritt ist frei, um eine kleine Spende wird gebeten. Weitere Informationen zum Chor “Legato Musica” gibt es hier: http://legato-musica.de/

Share

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *