Ankündigung: Weihnachtsauftritte 2013

Die Weihnachtszeit hat wieder begonnen und auch in diesem Jahr tritt das Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V. wieder auf einigen weihnachtlichen Veranstaltungen auf. Dabei finden auch dieses Jahr wieder zwei Weihnachtsauftritte bei den Senioren-Weihnachtsfeiern der Stadt Leer im Saal von Schrock-Opitz statt, bei denen schon traditionell von uns mit dem Akkordeon aufgetreten wird. Wir freuen uns immer wieder über das große Publikum, was uns immer mit viel Freude und Spaß singend begleitet. Da spielt man gerne noch ein paar Strophen mehr!

Ein weiterer Auftritt findet am 08.12.2013 auf dem “Wiehnachtsmarkt achter’d Waag” bei der Waage in Leer statt. Dort unterhalten wir die Besucher des Weihnachtsmarktes wieder am Nachmittag und trotzen allen Witterungsverhältnissen. Auch im letzten Jahr war der Auftritt trotz der Kälte gut besucht. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf alle Zuhörer, die mitsingen und -summen.

Also nicht vergessen: Ab 15:00 heizt das Orchester dem Wiehnachtsmarkt achter’d Waag zum zweiten Advent ordentlich mit Weihnachtsliedern ein! 

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *