Auftritt: Wiehnachtsmarkt achter’d Waag 2017

Am 17.12.2017 war es wieder soweit: Die gern gesehenen Tastenklopper des Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V. versetzten am 3. Advent die Besucher des Wiehnachtsmarkt achter’d Waag mit einem Potpourri aus vielen bekannten Weihnachtsliedern in Weihnachtsstimmung.

Bei strahlendem Sonnenschein und doch recht kühlen Temperaturen traten die 12 Spielerinnen um 14:45 Uhr den Weg zur Bühne an präsentierten weihnachtliche Stücke wie z.B. “Ihr Kinderlein kommet” oder “Jingle Bells”, was viele der Zuhörer zum Mitschunkeln anregte.

Auch wenn sich dieses Mal niemand so richtig traute, die bekannteren Lieder mitzusingen, konnten sich die meisten Zuschauer ein leises Mitsummen nicht verkneifen und so klang ein besinnliches Raunen durch die Menschenmenge auf dem Waageplatz der Stadt Leer.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *