Verschönerte Ordner fürs Orchester

Für den Verein: Notenmappe verschönern

Der Frühling ist angekommen, der Frühjahrsputz ist bei den meisten sicherlich auch schon durch, da könnte man ja mal seine Noten sortieren und seine Mäppchen verschönern, gerade wenn mal eine Probe ausfällt.

Verschönerte Ordner fürs Orchester
Die fertigen Ordner von außen

Ich habe das gerade mal gemacht und möchte das gerne mit dem ganzen Verein teilen: Wie wärs mit dem Logo auf einer schwarzen Mappe?

Wie das Ganze funktioniert?

Man nehme:

Also los gehts!
Wenn ihr Lust bekommen habt, das Ganze nachzubasteln, druckt einfach das Logo mit einem Farbdrucker aus, schneidet ein bisschen “in der Runde” um das Logo herum und klebt mit dem Klebestift das Ganze auf eure Mappe. Nach einigem Glattstreichen sollten auch die Wellen verschwinden, ich rate aber vorsichtshalber auch noch von flüssigem Kleber wie UHU ab.

Das Ganze ist nicht teuer, macht aber ordentlich was her und sieht gleich viel netter aus!

Viel Spaß beim Basteln!

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *