Ankündigung: Nachtflohmarkt in Pagels Kindergarten

Pagels Nachtflohmarkt
Pagels Nachtflohmarkt

Liebe Zuhörer und Zuschauer, es ist bald wieder soweit: In Pagels Garten findet mal wieder ein Nachtflohmarkt statt, bei dem auch eine Gruppe unseres Orchester mitspielen wird. Am 08.06.2013 statten unsere „Tastenklopper“ dem berühmten Nachtflohmarkt einen musikalischen Besuch ab und sind wieder mit vielen bunten Stücken dabei um alle zu unterhalten. Ab 18:00 Uhr geht der Auftritt los. Seid gespannt und freut euch drauf! Mit Spiel, Spaß und der passenden Musik wird der Flohmarkt wieder ein Riesenspektakel. Wer Interesse hat, darf gerne zuschauen, genauere Infos werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß!

Logo von Pagels Kindergarten

Weitere Informationen zu Pagels Garten gibt es unter folgender Internetadresse: http://www.pagels-garten.de/

Übrigens: Die Tastenkloppers waren vor zwei Jahren schonmal beim Nachtflohmarkt! Den Bericht findet ihr hier.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert