Frohes Neues 2014!

Das Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V. wünscht allen Freunden, Mitspielern, ihren Familien und natürlich all unseren treuen Zuhörern einen guten Start in das Jahr 2014!

Das Jahr 2013 ging recht schnell vorbei, hatten wir doch viele schöne applausreiche Auftritte mit unseren Gruppen. Auch der Nachwuchs schlief nie, sondern entwickelte sich mit Freude weiter, so wie die Gruppenneulinge, die immernoch mit Spaß bei der Sache sind.

Wir freuen uns schon auf die Auftritte in diesem Jahr und hoffen, dass wir wieder so positiv empfangen werden. Nach dem Beginn des neuen Probenjahres am Ende der Weihnachtsferien werden wir wieder fleißig “in die Tasten hauen” um Stücke zu proben und gemeinsam Musik zu machen.

Vielen Dank für das Jahr 2013 sagt das Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V.!

Frohes Neues Jahr

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *