Pagels Nachtflohmarkt

Ankündigung: Auftritt Nachtflohmarkt 2014

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Am 24.05.2014 findet wieder der mittlerweile altbekannte Nachtflohmarkt in Pagels Kindergarten statt. Bereits zum achten Mal wird damit ein Flohmarkt der besonderen Art veranstaltet. Start ist am Samstag um 17 Uhr und neben anderen Künstlern tritt bereits ab 18 Uhr die Gruppe der Tastenkloppers aus dem Akkordeon-Orchester der Stadt Leer auf und wird die Besucher wieder mit tollen Stücken unterhalten. Wir hoffen auf schönes Wetter und gut gelaunte Flohmarktstöberer.

Untermalung mit dem AkkordeonAuch die Zeitung, der “Wecker” hat in seiner Lokalspalte am heutigen Sonntag übrigens einen kleinen Artikel zur Ankündigung des Nachtflohmarktes veröffentlicht:

Auch in den letzten Jahren waren die Tastenkloppers bereits beliebte Gäste im Unterhaltungsprogramm des Nachtflohmarktes und freuen sich auch dieses Mal wieder auf den bunten Abend.

Schönes Wetter und tolle Musik

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *