Auftritt: Ostfrieslandschau 2014

Vom 27.09. – 05.10.2014 öffnete die Ostfrieslandschau 2014 ihre Pforten für Besucher von Nah und Fern. Am Samstag durfte auch die Solistengruppe des Akkordeon-Orchesters der Stadt Leer e.V. auftreten und die Besucher unterhalten. Zur Mittagszeit begann der Auftritt und bot dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm. Wieder mit dabei war auch mal wieder die Vegelin Suite und einige bekannte Tangos, doch die Solisten präsentierten auch Klassiker wie “Happy Heart” von James Last oder ein Medley von “World Famous Romantic Melodies”.

Die Messebesucher lauschten den verschiedensten Melodien während der Besichtigung der Stände und nahmen die musikalische Unterhaltung in der Nähe der Ausstellungsgaststätte gerne an.  Nach einer guten Stunde war der Auftritt dann auch schon wieder vorbei, doch vielleicht heißt es ja auch in zwei Jahren wieder: Wir sind bei der Ostfrieslandschau!

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *