Tag der offenen Tür im Zollhaus der Stadt Leer

Ankündigung: Tag der offenen Tür im Zollhaus

Am Samstag, den 09. Mai 2015 dürfen wir alle Interessierten ins Zollhaus der Stadt Leer einladen. Der Zollhausverein veranstaltet in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür besonderer Art.

In mehreren Führungen können Sie wissenswerte und kuriose Informationen über das Haus und den Verein erhaschen. Zwischen den Führungen präsentieren sich die Nutzergruppen des Zollhauses, wobei wir als Akkordeon Orchester der Stadt Leer auch nicht fehlen wollen.

Das Zollhaus der Stadt Leer ist bereits seit vielen Jahren das Domizil unserer Ausrüstung und vieler Proben. Daher freuen wir uns bereits riesig darauf, einen kleinen Einblick in unser “Leben” beim Tag der offenen Tür zu zeigen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Besucher und freuen uns auf viele interessierte Zuhörer und Zuschauer.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür erhalten Sie auf der Webseite des Zollhauses Leer.

Tag der offenen Tür im Zollhaus der Stadt Leer
Tag der offenen Tür im Zollhaus der Stadt Leer
Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *