Auftritt: Tag der offenen Tür im Zollhaus

Leer – am gestrigen Samstag, den 09.05.2015, veranstaltete der Zollhaus-Verein einen Tag der offenen Tür. Viele der dort ansässigen Vereine und Organisationen präsentierten daher ab 15:00 einen Ausschnitt aus ihrem Programm während der veranstalteten Führungen.

Auch wir nennen einen Teil des Zollhauses aktuell unser “Zuhause” und konnten beim diesjährigen Tag der offenen Tür mit der Solistengruppe des Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V. etwas aus dem aktuellen Programm vorstellen.

 

Wir rundeten das Rahmenprogramm des Tages ab und präsentierten ab 17:40 Uhr einen kleinen Teil unseres Repertoires bevor die “First night of the LLOZ” begann. Die Zuhörer und auch die Teilnehmer der Führungen bekamen durch “Amelie”, den Tango “El Pelegrino” oder auch das Stück “Klezmer Carnival” einen kleinen Einblick in unser Orchesterleben.

Leider war die eingeplante Zeit unseres Auftritts recht schnell wieder vorbei, so dass sich alle schon auf den nächsten Auftritt und das nächste Konzert freuen, bei dem auch die anderen Gruppen des Akkordeon-Orchesters der Stadt Leer e.V. zeigen dürfen, was sie können und mögen.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *