Ankündigung: Frühlingskonzert 2017

Liebe Akkordeonfreundinnen und -freunde,

das neue Jahr 2017 ist einen Monat frisch, da haben wir bereits eine schöne Nachricht für euch:

2017_a4_jahreskonzert_maerz_sm

Am 26.03.2017 veranstaltet das Akkorden-Orchester der Stadt Leer e.V. ein Konzert um den Frühling zu begrüßen.

Doch nicht nur der Frühling lässt sein blaues Band erstmalig wieder flattern durch die Lüfte, auch die jüngsten Orchester-Mitglieder präsentieren sich und ihre Instrumente zum ersten Mal vor Publikum. Natürlich nehmen auch die anderen Gruppen des Orchesters freudig ihre Instrumente in die Hand  und zeigen ihr Repertoire. Neben den bekannten Tastenkloppers spielt auch die Solistengruppe einige Stücke und lässt sogar ein paar Tiere musikalisch durch den Kulturspeicher sausen.

Mäuse auf dem AOL Logo

Seid gespannt was euch erwartet. Wir freuen uns auf euch, bis dann, am 26.03.2017. Um 15:30 Uhr gehts los. Der Eintritt ist frei.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *