Kontakt aufnehmen

Ihr wollt Kontakt mit uns aufnehmen? Gerne! Dafür habt ihr folgende Möglichkeiten:

1.) Telefonisch:
Unter folgender Rufnummr sind wir erreichbar: 0491 / 99 73 98

2.) Per E-Mail:
Unter folgender E-Mail-Adresse kann man uns schreiben: AkkOrchLeer@web.de

3.) Über Facebook:
Im Zeitalter der sozialen Netzwerke sind wir als modernes Orchester natürlich auch auf Facebook vertreten. Einfach auf http://www.facebook.com/AOLeer eine Nachricht auf der Pinwand oder privat an uns hinterlassen und wir melden uns so schnell wie möglich!

4.) Über Twitter:
Uns gibt es auch bei Twitter. Einfach anpiepen und wir melden uns!

5.) Über Google+
Auch bei Google+ haben wir Einzug genommen. Um uns dort zu benachrichtigen einfach bei Google anmelden, folgende Seite aufrufen, “Nur folgen” klicken und Kommentare posten!
Das Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V. bei Google Plus »

Falls ihr uns besuchen möchtet, schreibt uns kurz eine E-Mail oder ruft uns an. Dann teilen wir euch gerne mit, wann und wo ihr die einzelnen Gruppen bei Proben oder Konzerten findet.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Akkordeon-Orchester der Stadt Leer e.V.

(geschrieben von Dunja Kloska)

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *